• Optionen

27. Dez 2020 - Abnehm Blog von Kugel69

    • 0 0
    • 27. Dez 2020 18:36
    • Hallo liebe Tessa, ja ich weiß. Ich lese schon von Anfang an deine Beiträge und was soll ich sagen ich fühle immer mit dir und erkenne mich in deinen Beiträgen wieder. Ich finde das toll wie du alles meisterst mit deinen 4 Kindern und den vielen Sport das dazwischen schiebst. Ich wünsche dir alles gute! Früher oder später muss es klappen! Vielleicht ist jetzt auch für uns der richtige Moment gekommen.Wir werden es schaffen! L
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 27. Dez 2020 12:50
    • HALLO meine Liebe,
      Deine Geschichte klingt exakt wie die Meine! Ich hänge mich im neuen Jahr nochmal dran, zusammen schaffen wir das...
      Glg schickt Dir Tessa
    • 0 0
    • 27. Dez 2020 10:53
    • Guten Morgen an alle, ich hoffe ihr habt trotz der besonderen Corona Zeit eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben gehabt. So da bin ich wieder. Habe wie immer zugenommen. Es ist ein widerlicher Kampf. Immer wieder geht es bei mir immer hoch und runter. So langsam muss ich mich wirklich zusammenreißen und endlich die Kurve kriegen denn so geht es leider nicht weiter. Ich habe ja schon mal innerhalb von fünf Jahren 12 kg geschafft und habe diese auch 13 Jahre halten können. Eine Bekannte von mir die ich lange Zeit nicht gesehen habe, Hat wahnsinnige 20 Kilo innerhalb von sechs Wochen abgenommen. Sie treibt jeden Tag 2 Stunden Cardio Training hat komplett auf Zucker verzichtet und achtet darauf keine oder wenige Kohlenhydrate zu essen. Das ist mir ein bisschen zu heftig. Ich möchte nicht das irgendetwas verzichten, werde aber ab heute genaustens darauf achten was ich esse. Werde auch jeden Tag mindestens 1 Stunde Cardio Training machen. So erhoffe ich mir von meinem GewichtHeute sind es 71,8 kgRunter zu kommen. Ich wiege mein Essen nicht, da es mich stresst. Aber ich bin ja schon ein paar Jahre dabei und somit weiß ich ungefähr was alles so an Kalorien hat. So ich wünsche allen noch gutes Gelingen und haltet durch! Niemals aufgeben!