• Optionen

10. Jan 2021 - Abnehm Blog von Kugel69

    • 0 0
    • 12. Jan 2021 06:27
    • Hallo meine Liebe,
      gut so, nicht draus bringen lassen, weitermachen!! Stillstand ist mühsam, aber gehört dazu!! Täglich 1 Stunde Sport finde ich "sportlich ", selbst als Marathonläufer gehören trainingsfreie Tage in den Trainingsplan! Viel Alltagsbewegung und 3-4 Sporteinheiten pro Woche sind sicher ein gutes Ziel!
      WIR BLEIBEN DRAN!
      U70 wir kommen!
      Deine Mitarbeiterin Tessa
    • 0 0
    • 10. Jan 2021 10:23
    • Guten Morgen ihr Lieben, was soll ich sagen mittlerweile ist es schon die dritte Woche Stillstand!!! Das wundert mich nicht. Ich war nicht diszipliniert, Habe den Sport nicht so fortgeführt wie ich es vorhatte. Nur eineinhalb Stunden in der Woche reicht absolut nicht aus. Ich hatte mir ja jeden Tag 1 Stunde vorgenommen. Des WeiterenHabe ich wieder ein zwei Tage genascht und übermäßig viel gegessen. Also Stillstand ist für diese Woche okay. Ich hoffe das ich nächste Woche Sonntag ein minus verzeichnen kann. Neue Woche neues Glück.Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.