• Optionen

17. Jan 2021 - Abnehm Blog von Kugel69

    • 0 0
    • 21. Jan 2021 06:52
    • Wow, ich gratuliere Dir!! Ich bin nun diejenige, die mit Stillstand kämpft, seit 2 Wochen steh ich bei 72,4, ich hoffe, dass ich morgen zumindest ein kleines Minus verbuchen kann. Die 69,9 scheinen mir momentan noch weit weit weg, aber ich bleib einfach dran. DIESE Woche war ich jedenfalls sehr konsequent, viel Sport auf der Loipe, beim Schnee schaufeln, mal sehen.

      Wir bleiben einfach dran und motivieren uns gegenseitig!
      Glg schickt Dir Tessa
    • 0 0
    • 17. Jan 2021 16:24
    • Hallo ihr lieben,
      Erstmal möchte ich mich bei Tessa für ihre lieben Worte bedanken. Ich habe es endlich geschafft 800 gr. Abzunehmen! Es war wirklich harte Arbeit! Ich war diese Woche wirklich sehr diszipliniert! Habe ganz normal meine 3 Mahlzeiten gegessen und 6 Tage 1 std Sport gemacht . Da ich eine sitzende Tätigkeit ausübe, ist sonst am Tage nicht viel bewegung bei mir. Da ich mich jeden Tag wieege, habe ich immerzu diesr Angst das sich die Waage auch immer unentschieden, obwohl ich standhaft bin. Deshalb hoffe ich nun diese Woche dieses Gewicht behalten zu können oder es gar wieder um ein paar Gramm nach unten zu korrigieren. Ich kann es kaum erwarten die 69,9 kg wieder zu sehen! Es ist nicht viel bis dahin, jedoch scheinen sie fast unerreichbar! Aber wir lassen uns nicht entmutigen! Wir schaffen unser Ziel! Liebe Grüße