• Optionen

20. Mai 2021 - Abnehm Blog von FrauSchmitz

    • 0 0
    • 20. Mai 2021 15:33
    • WOW, 21 kg, das ist eine große Leistung! Bei meinem ersten MM Versuch sind einige Jahre vergangen - damals waren es bei mir 20 kg und ich habe seither mächtig Respekt vor wirklich jedem, der es schafft, 20 kg und noch mehr abzunehmen - das erfordert soviel Disziplin und Konsequenz und Kraft!!!

      Alles scheinst Du zu haben, also bleib dran, Du wirst schaffen, was immer Du Dir vorgenommen hast!!!
      Tessa
    • 0 0
    • 20. Mai 2021 15:28
    • Da bin ich wieder. Die letzten 2-3 Jahre habe ich gut zugenommen und nicht wie geplant abgenommen. Ich gebe zu ,ich habe zwischenzeitlich auch öfters aufgegeben oder habe mich demotvieren lassen. Letztes Jahr wollte ich mich dann operieren lassen, ich sah keinen anderen Ausweg mehr. Gegen Mitte /Ende letzten Jahres hat es dann irgendwann klick gemacht. In erster Linie waren mir die Risiken und Komplikationen einer OP zu groß, dann kam Corona noch dazu und ich habe mir gesagt; egal was mit od ohne Op du MUSST was ändern. Dann habe ich mit einem anderen Punktesystem angefangen und nur mässig abgenommen. Aber diesmal bin ich dran geblieben auch wenn es mal rauf und runter ging. Schon alleine deshalb bin ich stolz auf mich und habe schon einige Kilos runter. Mit MM scheinen die Pfunde besser zu purzeln und ich hoffe diesmal etwas schneller meinem Ziel nahe zu kommen. Auch wenn man es mir noch nicht ansieht ,zwischen meinem Höchstgewicht und jetzt sind es 21 Kilo die runter sind und ich freue mich wie Bolle.