• Optionen

12. Jun 2021 - Woche 8, die 2.

    • 0 0
    • 18. Jun 2021 06:21
    • Liebe Bulette,
      Vielen, vielen Dank! Wie lange Du mich hier schon unterstützt und motiviert- das ist sooo toll! Ich weiß auch nicht recht, was jetzt anders läuft - seit der Geburt von Nr. 4 versuche ich immer wie, die 5 kg loszuwerden, die übrig blieben.... stattdessen kamen noch 5 Corona Kilos dazu.... und nun läufts so gut, seit Mitte April sind 6,5 kg weg- 67 kg sind es nun, 63 ist das Ziel, es wird greifbar.... Ich bleib dran und schaff das!!!! Auch Dank der mega Unterstützung meiner lieben MM Freunde!
      Tessa
      Ich sage nochmal: Du siehst sooooo gut aus, wahnsinn!!
    • 0 0
    • 17. Jun 2021 22:37
    • Hallo Tessa,

      Du schaffst das!

      Viel Glück und gutes Gelingen und jede Menge Erfolg!

      Alles Liebe für Dich.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 12. Jun 2021 05:39
    • Ihr Lieben,
      nach einer Woche MM Pause und gutem Essen, feinem Wein und sonst noch ein paar Extras, bin ich diese Woche wieder konsequent ins Programm gestartet mit dem Ziel, die 67,8 kg, (Stand vor meiner Schlemmerwoche) zu erreichen. Heute zeigte die Waage 67,5 kg - das ist ja so cool, ich wusste, ich komme nah ans Ziel, aber dass ich es sogar unterbiete, das hätte ich nicht erwartet! Ich nehm’s natürlich gern so an…

      Jetzt sind es noch 2,5 kg bis zu meinem Etappenziel von 65 kg und noch 3 Wochen bis zum Besuch von meiner liebsten Freundin mit Kids (leider wohnen wir ca. 1000 km auseinander) - bis dahin wollte ich die 65 erreicht haben, könnte knapp werden, aber die Richtung stimmt.

      Hoffe bei Euch Allen läufts auch so, wie ihr es euch wünscht!
      Habt ein feines Wochenende
      Eure Tessa

      PS: seit 53 Tagen mache ich 16/8 Fasten, an nur 3 Tagen hab ich unterbrochen, weil wir zu Geburtstagsfrühstücken eingeladen waren…. Bin stolz *gg*