• Optionen

09. Aug 2022 - Abnehm Blog von mimi43

    • 0 0
    • 20. Aug 2022 17:14
    • Hallo Kugel :)

      Ja .. Glück gehabt... ich bin wieder genesen...naja etwas schwächele ich noch...aber meine Mama hatte sich nicht angesteckt ...

      Lieben Dank für Deine lieben Worte und Wünsche :)
    • 0 0
    • 14. Aug 2022 08:21
    • Hallo Mimi,
      habe gerade gesehen dass meine Beitrag zu deinem Blog nicht hochgeladen wurde. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme und gute Besserung wünsche ich. Ich hoffe dass deine Mama sich nicht angesteckt hat . Drücke dir die Daumen . Alles gute!
    • 0 0
    • 09. Aug 2022 14:55
    • Neuer Tag neues Glück...

      leider hat mich COViD nun doch nach 2 Jahren erwischt. Daher bin ich so oft hier unterwegs... bin 5 Tage in Isolation.
      Das Schlimmste ist schon rum, fühl mich halt nur schlapp und ausgelaugt war ich ja vorher schon...deshalb konnte mich dieser hinterhältige Virus anspringen.

      Im Moment bin ich hier die Einzige...hoffentlich bleibt das so.

      Das Gute ist : Ich habe mein erstes Etappenziel erreicht ....heute morgen stand ich auf der Waage und die zeigte unter 80 Kilo an...
      obwohl ich mir gestern einen halben Elsässer Flammkuchen, eine Flasche Guinness und etwas Connemara Whiskey geleistet habe, nach dem ganzen Hin und Her ...testen und sich wie eine Leprakranke fühlen....schräg angeschaut zu werden etc.

      egal, gestern war sowieso der Tag der Ignoranten, Egozentriker und Besserwisser... nun ist er ja rum...der komische Tag... muss erst nach der Isolation zum Freitesten... wird schon....haben schon so viele Andere gehabt.

      Hauptsache ist ja , dass meine 83 jährige Mutter, die wir besucht hatten auch noch negativ ist. Sie ist erkältet, aber der Test hat noch nicht angeschlagen...hoffentlich bleibt das so.

      Ein Gutes hat es noch, dass ich jetzt Zwangspause machen muss... keine Heimarbeit kommt ins Haus und ich habe WIRKLICH mal ganz frei solange ich krank bin. Sonst mach ich ja den Haushalt und alles trotzdem. ..auch Heimarbeit, wenn es irgendwie geht...deshalb hatte ich schon bestimmt 10 Jahre lang keine Krankschreibung mehr.

      mal sehen, was der Tag noch so bringt .

      Mimi