• Optionen

08. Okt 2022 - Abnehm Blog von tm270275

    • 0 0
    • 30. Okt 2022 18:30
    • Hallo Tessa,

      danke für Deine lieben Wünsche.

      Etwas besser ist es schon. Aber das Auge ist auch betroffen ...und das ist nicht so gut. Müssen immer zur Augenklinik.

      Eigentlich brauchte ich MM wieder etwas. Aber im Moment geht es nicht so.

      Mir geht es gut.Das ist mir auch wichtig.

      LG
      Bulette

      Weiterhin viel Erfolg auf allen Wegen!
    • 0 0
    • 30. Okt 2022 08:55
    • Guten Morgen liebe Tessa , herzlichen Glückwunsch , ich bin begeistert . Habe auf dich gewichtszechnisch gewartet ! Auch ich bin heute auf 67,2 kg!
      Es geht bei mir leider nicht voran , aber egal , die Hoffnung eines Tages bei mindestens 63 zu sein , gebe ich nicht auf . Liebe Grüße
    • 0 0
    • 11. Okt 2022 13:38
    • Meine liebe Bulette,
      das klingt ja gar nicht gut! Wünsche ihm eine gute Besserung ! Mir gehts wieder gut — vermutlich eine ganz normale Erkältung, die es zu dieser Jahreszeit eben geben kann und immer schon gab!
      Mein Gewicht geht runter - manchmal frage ich mich, warum man Monate und Jahre abnehmtechnisch gar nix hinkriegt und dann gehts plötzlich doch! Fühle mich mit 67 kg jedenfalls schon soviel wohler, als mit 73 und bin zuversichtlich, dass ich es auf mein Gewicht vor Son Nr. 4 schaffe, da pendelte ich mich bei 62-64 kg ein und das war perfekt!

      Freu mich sehr, hier ab und an von Dir zu lesen — MM brauchst du ja eigentlich nicht mehr!
      Sei lieb gegrüßt
      Tessa
    • 0 0
    • 09. Okt 2022 19:01
    • Hallo .liebe Tessa!

      Danke für Deine lieben Grüße. Freut mich von Dir zu lesen.

      Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Ist einfach super toll!

      Ansonsten gute Besserung und alles Gute für Dich. Kann auch sein, dass alles schon wieder gut ist.

      Das wünsche ich Dir sehr.

      Mein Liebster hat gerade von einem Besuch bei seiner Tochter Herpes Zoster-also Gürtelrose mitgebracht.
      Er ist richtig krank. Die linke Gesichtshälfte ist betroffen. Ist gerade dadurch alles durcheinander

      Also, alles Liebe für Dich!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 09. Okt 2022 06:56
    • Nachtrag: mein heutiger C Test negativ - entweder war der von Freitag falsch, oder aber ich war schon am Ende meiner Infektion….
    • 0 0
    • 08. Okt 2022 07:30
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Einen extra Gruß an meine liebe „Kugel“ und meine liebe „Bulette“!

      Tja, 5 Wochen sind vergangenen, seit meiner Entscheidung „entweder noch einmal mit aller Konsequenz oder aber endlich akzeptieren, dass ich bei Ü70 bleibe“. Habe mich für Ersteres entschieden und zum einen bewusst 4 Wochen komplett auf Alkohol verzichtet und 16:8 gefastet… so bin ich vor 5 Wochen mit 73,3 kg gestartet und heute stand die Waage bei 67,2…. Freu mich sehr und fühle mich schon wieder soooooooo viel wohler in meinem Körper.

      Diese Woche habe ich noch einen neuen Job (50%) angefangen, den alten mach ich auch noch bis Ende Monat (25%), dazu 4 Jungs und Mann und Haus und Garten — muss ganz schön Gas geben im Moment *gg*• Der Job wurde mir vor 14 Tagen angeboten, ohne, dass ich mich beworben habe und ist eigentlich voll perfekt für mich. Ein paar Stunden weniger hätten mir für den Anfang zwar gereicht, tja nun…. Pünktlich zum Wochenende hatte ich gestern das Gefühl, krank zu werden — dachte mir, strenge Woche, zwei Jobs, Neustart - das zerrt eben…. Nur um C auszuschließen machte ich einen Schnelltest - tja, so kann man sich auch boostern….nun hoffe ich einfach, es trifft nicht die ganze Familie, ich halte Abstand wo geht und trage die Maske zu Hause, wenn ich allen nah bin…. So ein Schmarrn aber auch.

      Gut, sonst aber kein Grund zum Klagen — mein Ziel sind wieder ganz stabil bei 62-64 kg zu bleiben, das ist so nah, wie lange nicht…
      Habt ein feines Wochenende
      Tessa