• Optionen

08. Feb 2023 - Abnehm Blog von Kugel69

    • 0 0
    • 08. Feb 2023 12:56
    • Hallo Kugel,

      ich hoffe, das neue Jahr bringt dir viel Gesundheit und viele Möglichkeiten um wieder in den Alltag zu kommen, um wieder richtig fit zu werden.
      Jetzt habe ich nach deinen alten Beiträgen gefahndet, die sind noch da.
      Du kannst oben in der hellgrünen Leiste die Beiträge pro Seite einstellen. Sie stehen meist auf "20 Beiträge pro Seite". Wenn ich etwas suche stelle ich es um auf 50 Beiträge, da fand ich schon etwas von dir. Außerdem findest du, wenn du an den Blogs herunter rollst, noch eine Leiste. Dort sind die Blogs der letzten Monate bis Jahre.
      Könnte ich dir weiter helfen?
      Für und deinem Knie wünsche ich alles Gute.

      Grüßle
      die Anco
    • 0 0
    • 08. Feb 2023 09:42
    • Guten Morgen zusammen,
      Mir ist gerade aufgefallen , dass meine kompletten Beiträge vom Jahr 2022 komplett weg sind . Wie kann das sein ? Hat jemand eine Idee ?