• 23. Mär 2023 06:52
  • Ich habe das erste Ziel erreicht, ist motivierend.
    Die gesammt Kalorien hebe ich jetzt nach und nach an, bis ich wieder auf meine gesamten Punkte komme, so möchte ich dem Jojo Effekt vorbeugen. In den letzten Tagen habe ich viel rohes Gemüse und Salat mit Obst, Eiern, Fisch und Fleisch gegessen. Es gab viel Tee, habe gut getrunken. 4x die Woche IF 18:6 und habe in den zwei Wochen 4x Sport getrieben und war spazieren. Zum Ende hin hat mir mein Bauch die ganze Rohkost und oder den Tee übel genommen und mir richtig Probleme gemacht. Nun gibt es wieder mehr gekochtes Gemüse und wenig Tee, es geht meinem Bauch wieder deutlich besser. Zugegeben, im normalen Alltag wäre mir das nicht möglich gewesen.
    Ich habe noch ein paar Tage, bis der Alltag mich wieder hat, und hoffe, ich kann die Motivation mit hinüber retten. Und weiter geht's zum nächsten Ziel!