• 05. Apr 2023 17:29
  • Mein Kalorienverbrauch unter Stress ist enorm, das kann man deutlich an den letzten Tagen sehen. Ich habe mein Budget sehr überzogen und trotzdem abgenommen.

    01.04. = 2,4 Punkte überzogen
    02.04. = 6,3 Punkte überzogen
    03.04. = 0,6 Punkte überzogen
    04.04. = 6,3 Punkte überzogen

    Heute genau wie am 03.04. 82,1 kg gewogen.
    Ich freue mich über die Abnahme, obwohl der Grund dafür nicht schön war.
    Seit ich wusste, dass mein Bubi am 04.04. beim Tierarzt eine Narkose wegen Zahnreinigung und Extrahierung bekommen muss, war ich in einem Ausnahmezustand. Vor langer Zeit habe ich dadurch eine Katze verloren und dieser Gedanke daran geisterte mir dauernd durch den Kopf.

    Ihr könnt mir glauben, meine Welt war erst heute früh wieder in Ordnung, als das Bürschlein wieder richtig munter war und durch das Haus flitzte.