• Optionen

15. Apr 2023 - Abnehm Blog von BubisMama

    • 0 0
    • 17. Apr 2023 08:25
    • Guten Morgen,
      ich hoffe Bubi und du hattet ein schönes Wochenende und nun einen Start in eine gute Woche!
      Liebe Grüße Zedi
    • 0 0
    • 15. Apr 2023 08:27
    • Heute ist so ein Tagesbeginn den ich gern aus dem Kalender streichen würde. Ich habe sehr schlecht geschlafen und traurige Dinge geträumt. Es passiert nicht oft, dass ich in ein tiefes seelisches Loch falle, aber heut ist es mal wieder geschehen.
      Die Waage scheint auch einen Tiefpunkt zu haben und hat mir einen Seitenhieb von 83,0 kg verpasst. Aber den bekommt sie zurück, da kann sie sicher sein.

      Bubi hat ein feines Gespür und merkt wenn es mir nicht so gut geht. Gerade hat er mir den Ball und seine Gummihühner gebracht und wartet ab was nun passiert.
      Also packe ich mich selbst am Schlafittchen und ziehe mich wenigsten ein bisschen aus dem Loch um jetzt eine Runde mit Bubi zu spielen.

      Allen, denen es gerade ähnlich wie mir geht, sage ich: Kopf hoch, wir schaffen alles, wir lassen uns von nichts und niemanden unterkriegen.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.