• Optionen

27. Apr 2023 - Abnehm Blog von Kugel69

    • 0 0
    • 27. Apr 2023 11:20
    • Ach Kugel, das hört sich wirklich nicht gut an.
      Haben deine Ärzte schon mal in Betracht gezogen, dass es sich um Impf-Nebenwirkungen handeln könnte?
      Lass dich nicht unterkriegen. Ich würde dir gern helfen, aber weiß nicht wie.

      Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das es dir bald wieder gut geht.

      Liebe Grüße
      Judith
    • 0 0
    • 27. Apr 2023 10:11
    • Guten Morgen zusammen , es ist schon eine Weile her als ich mein letzten Blogeintrag gemacht habe . Es ist so viel zwischendurch gewesen , das der Focus abnehmen im Hintergrund gerutscht ist. Ich muss gestehen es war wieder ein auf und ab, aber andere gesundheitliche Probleme der Familie waren wichtiger . Auch jetzt bin ich wieder mal krank mit einer schweren Bronchitis und Influenza A. Was für ein sch… ich habe das Gefühl , das ich seit meinen 3 Corona Impfungen nur krank bin ! Jede paar Monate habe ich eine fette Bronchitis , Lungenentzündung , Influenza a schon zum 2 mal , 2 Corona .. hallo ich kenne das nicht ! Ich war bis vor 2 Jahren total fit , hatte noch nicht mal 1x Schnupfen im Jahr.. natürlich kann das auch jetzt an mein Alter liegen .. aber.. nein !! In diesem Sinne .. ich habe heute 66 kg auf der Waage gehabt , so richtig freuen kann ich mich dennoch nicht wirklich . Ich habe kein Geschmack und Geruchssinn und durch die vielen Medikamente auch kein Appetit .
      .. habe heute mich dennoch über die Sonne da scheint und die lieben Grüße von Mimi und der Tessa gefreut . Bleibt alle gesund !