• Optionen

28. Apr 2023 - Abnehm Blog von Pumpkins

    • 0 0
    • 02. Mai 2023 10:42
    • Wird wohl nix mit meiner geplanten Fastenkur, wurde mir von abgeraten, in der jetzigen Situation. Erstmal alles abklären. Also erstmal nur Schonkost.
      I can't keep calm...
    • 0 0
    • 28. Apr 2023 12:09
    • Jetzt weiß ich auch, warum ich so dermaßen schlapp bin. Mein Darm ist krank und blutet (Tränen).
      Ich glaube, dass mein Körper aus diesem Grund einfach nicht genug Nährstoffe erhält und schlapp macht.
      Alle Arzttermine sind gemacht, wahnsinnig wie lange man selbst mit einer solcher Geschichte auf Termine warten muss. Das Ärztehopping beginnt erst ab der zweiten Maiwoche, so habe ich mich entschieden aus der Not eine Tugend zu machen und werde meinen Darm entlasten und beginne morgen mit dem "Schleimfasten" nach Buchinger, habe ich bei den Ernährungs Docs gefunden. (Allerdings ohne Glauber- oder Bittersalz, nur nicht noch mehr reizen.)
      Zwei Entlastungstage und ab Dienstag geht's los. Insgesamt zehn Tage mit den Aufbautagen und mir MM.
      Sport werde ich durch Spaziergänge eintauschen.
      ----
      https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/schleimfasten102.pdf

      -----