• 16. Mai 2023 19:36
  • So langsam kehren meine Lebensgeister zu mir zurück.
    Mein Darm weint keine blutigen Tränen mehr. Spiegelung gibt es trotzdem noch nächste Woche. Sicher ist sicher.
    Das cleane einfache Essen bekommt mir gut. Habe nach und nach mehr Lebensmittel dazu genommen.
    Hatte gestern Appetit auf ein Käsebrötchen, so kaufte ich ein Bio Mehrkornbrötchen, abends fertige Knobimayo zum Hähnchen, oh, das wurde mir übel genommen, und der Bauchschmerz kehrte zurück. Heute ist wieder alles gut.
    Seit letzter Woche gehe ich wieder zum Sport, allerdings gaaanz gemütlich, keine große Belastung, möchte aber dran bleiben, nicht aus dem Tritt kommen.
    Ich lerne gerade besser auf mich aufzupassen, dafür ist man nie zu alt. Bin sehr dankbar, dass es meinem Bauch wieder besser geht.