• 02. Jun 2023 15:49
  • Ich esse auch weiterhin recht clean.
    Habe sogar angefangen mein eigenes Brot zu backen.
    Aber jetzt pushe ich mal mit einer "Apfeldiät" meinen Stoffwechsel. Oh ja, es macht Sinn mal den Körper mit Ernährungsumstellungen zu überraschen. Kurz gepusht und weiter geht's.
    Ich bin überrascht, wie gut mir das gerade tut. Sogar meinem Bauch. Und ich komme sogar über meine Sonderpunkte, zwischen 5-7. Heute sogar 8.
    Sonst bin ich froh, wenn ich dann mal auf mindest. 2-4 SP komme.
    Ich habe einen einfachen Plan gefunden mit tollen Rezepten, und die sind einfach zuzubereiten. Die werde ich später übernehmen, so lecker. War aus dem Grund schon eine tolle Anregung.
    Ich konnte hier sehen, wie die Meinungen über, was ist gesunde Ernährung und wie setzte ich sie um, weit auseinander gehen. Jeder macht es so gut wie er es eben kann und kennt. Ja, ich weiß, es wird immer Menschen geben, die es besser wissen. Schön zu wissen, dass es hier eine tolerante Gemeinde gibt. In dem Sinne, liebe Grüsse

    Teste 'Monodiäten' zum Stoffwechselpush
    Apfeldiät: 1.-5.6.
    5 Tage später, 2,5 Kilo Äpfel später, leckere Salate, lecker Smoothie, Porrige mit Nüssen. Natürlich eine Herausforderung, aber ich habe es mit Erfolg beendet, freu.
    Tgl. Kalorien von 600- 1100 kcal.
    Ein Minus von 1,5 kg in 5 Tagen, *⁠\⁠0⁠/⁠*

    Kartoffeldiät: 6.-7.6. morgens
    am 2. Tag morgens schon abgebrochen, bäh, mich geekelt.
    Haferflockendiät 10.6.-

    Mittelmeerdiät
    Detox-Diät