• Optionen

25. Jun 2023 - Abnehm Blog von Kugel69

    • 0 0
    • 15. Jul 2023 08:30
    • Dankeschön liebe Judith es läuft nicht wirklich gut aber ich bleibe dran !
    • 0 0
    • 26. Jun 2023 08:22
    • Hallo Kugel, schön wieder von dir zu lesen. Lass dich nicht aus der Bahn werfen. Klar, chronisches Asthma ist besch... und schränkt dich ein, aber du wirst lernen damit klarzukommen.
      Gib dir und deinem Körper Zeit sich an die neue Situation anzupassen und baue langsam deine Kondition wieder auf.

      Wetten, dass du das schaffst und dann weiter abnehmen wirst?

      Ich freue mich schon auf deine ersten Erfolge ;-))

      Ganz liebe Grüße
      Judith
    • 0 0
    • 25. Jun 2023 17:17
    • Hallo zusammen ,
      Erstmal wollte ich mich bei allen bedanken bei den vielen Zuspruch . Es ist wie ich hier gesehen habe erschreckend ruhig geworden !
      Ich habe mich heute wie auch an allen anderen Tagen gewogen und siehe da 67,5 kg! Ein Plus von 1,5 kg. In wievielten Wochen , Monate ? Keine Ahnung .Nach so langer Pause mit Sport und keine Ahnung wieviel geschluckten Antibiotika und Kortison . Nun ja auf ein neues . Ich werde langsam ab Morgen Mal mit Bewegung anfangen . Durch die festgestellte chronische Asthma wird es nicht einfacher . Ich merke das ich nicht mehr die Kondition habe . Ich hoffe wieder mal etwas von euch zu lesen ! Ganz liebe Grüße an Judith, Tessa , Piddi , shynisoul. Hoffe nächste Woche bessere neuhigkeiten zu berichten