• Optionen

02. Aug 2023 - Nach Lughnasadh ist vor Mabon

    • 0 0
    • 29. Aug 2023 18:50
    • Hallo Xeno,

      nett von Dir zu lesen.

      Aber nicht noch mehr abnehmen....brauchst Du nicht!

      Mir geht es geht und ich bin glücklich.....auch mit ein paar Pfunden mehr.

      Es grüßt Dich herzlich
      Bulette

      Bei uns ist nun einige Zeit auch Erntezeit. Der Ertrag ist gut und es gibt viel Gemüse aus dem Garten.
    • 0 0
    • 02. Aug 2023 10:32
    • Liebe MM'ler,

      gestern wurde der Beginn der Haupternte gefeiert, traditionell mit Brot und Erntegut.
      Zwar ist der Sommer alles andere als sonnig und heiß, aber ich freue mich trotzdem auf das Wochenende mit einem 3-tägigen Musikevent. Es gibt bekanntlich nur die falsche Kleidung.

      Gewichtstechnisch ist es leicht nach unten gegangen, was aber auch an der aktuellen Ernährung liegt: überwiegend frisch vom Strauch in den Magen ... Da fehlten Fett und Stärke in ihren natürlichen Formen.

      Weiterhin eine erfolgreiche MM-Zeit.
      xe.