• 24. Aug 2023 09:52
  • Ich will jetzt auch mal einen Blog starten, zur eigenen Motivation und vielleicht zur Inspiration von jemand anderem, wer weiß.
    Ich bin ein Schwergewicht. Ich habe vor Jahren schon mal 12 kg, mit diesem Programm abgenommen, bin dann aber leider wieder in alte Gewohnheiten gerutscht, nicht zuletzt, weil ich sehr viel Stress hatte, den ich nur zu gern mit kalorienhaltigen Lebensmitteln kompensiere.
    Inzwischen bin ich Rentnerin und habe Zeit und bin im Mai erneut mit 133 kg gestartet. Habe inzwischen 6-7 kg abgenommen und bin immer noch begeistert dabei. Ich freue mich jeden Morgen auf das Frühstück und bin, was das Kochen anbelangt, wesentlich kreativer geworden.
    Dieses Programm tut mir und meiner Gesundheit gut.
    Mein Frühstück heute:
    Brötchen mit Hähnchenroulade, Tomaten, Parmesan-Zucchini, Trauben, Aprikosen,
    6,4 FP, 2,9 SP,
    und ich staune mal wieder, wie reich gefüllt meine Teller sind :-)
    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!