• 28. Aug 2023 13:58
  • Und da bin ich wieder! Noch ein paar Kilo schwerer und irgendwie ganz schön frustriert von mir selbst. Aber auf der anderen SEite auch total motiviert es wieder anzugehen.
    Nach einem relativ schwierigen Jahr 2022 habe ich mich umsortiert und es geht mir aktuell total gut. Ich habe auch nicht das Gefühl ich müsste abnehmen, aber ich möchte einfach jetzt mal Zeit auf mich selbst verwenden und mich um mich kümmern, nachdem ich 23 Jahre lang mich um Kinder gekümmert habe. Die brauchen das jetzt nicht mehr und ich habe Zeit, die ich auf mich verwenden kann.
    Ich habe mir eine Tagesstruktur entwickelt, die ich ab nächstem Montag auch mehr oder weniger konsequent umsetzen möchte.
    Nächsten Montag, weil da die Schule wieder anfängt und ich dann einen geregelten Tagesablauf habe.
    Trotzdem fange ich heute schon hier an, und das Sportprogramm ziehe ich schon eine Weile mehr oder weniger konsequent durch.
    Morgen und übermorgen fahre ich mit meiner Tochter nach Hamburg zu Louis Tomlinson, da wird es nix mit Struktur oder irgendwas, aber ab Donnerstag schau ich dann mal wie‘s passt.
    Ich bin sehr gespannt ob jetzt, wo ich echt keinen STress mehr habe und mich auf mich konzentrieren kann , das Abnehmen besser und konsequenter gelingt und wo mich das dann hinbringt.
    Spannenderweise bin ich jetzt schon, trotz der Zunahme, fitter denn je und fühle mich auch gesünder denn je. Deshalb bin ich ganz guter Hoffnung, dass ich auch das Essen jetzt einigermaßen in den Griff kriege und es schaffe mein Gewicht ein bisschen zu reduzieren.
    Das Projekt Diana 2.0 startet also heute (oder am 4.9.)

    Diana 2.0 :
    - wiegt konstant unter 70 Kilo
    - trinkt unter der Woche keinen Alkohol
    - isst abends nach dem Abendessen keine Snacks mehr
    - absolviert 6 Sporteinheiten pro Woche

    Also dann… schauen wir mal was geht…