• Optionen

31. Aug 2023 - Abnehm Blog von Diana22278

    • 0 0
    • 01. Sep 2023 09:18
    • Hallo Dana, willkommen zurück. Lass dich bei allem nicht Stressen, dann dauert es ein wenig länger bis man an das gewünschte Ziel ankommt. Alles gute
    • 0 0
    • 31. Aug 2023 07:53
    • Soooo…. Ich wollte ja jeden Abend schreiben, das wird aber aus genannten Gründen frühestens ab nächster Woche funktionieren. Die letzten beiden Tage war ich in Hamburg und ich kann euch sagen, wenn ihr die Möglilchkeit habt Louis Tomlinson live zu sehen…. Geht hin…. Das war - und ich bin ja nun weder ZIelgruppe, noch ist das so wirklich meine Musik - ein ganz ganz tolles Konzert.

      Und: man konnte dort lernen, wie die Generation meiner Tochter selbstbewusst mit ihren Körperformen umgeht. Würde ich mich nie trauen, mich so anzuziehen, wie es dort viele taten… aber warum eigentlich nicht? Hab da lange drüber nachdenken müssen, während wir zwei stunden am Merchstand gestanden haben… ERster Gedanke: oha, bauchfrei bei Größe 50, geht gar nicht…. Aber bei längerem darüber nachdenken, eigentlich bewundernswert, zu tragen wonach einem ist und sich darin schön zu fühlen, egal was andere sagen oder denken. Zeugt von beneidenswertem Selbstvertrauen und einem positiven Gefühl für sich selbst… das hat mir sehr imponiert, denn das fehlt mir. Dazu bin ich viel zu unsicher…

      Jetzt muss ich gleich in die Schule zur Konferenz, heute Abend geht es zu Revolverheld, es sei denn es regnet, dann bleib ich lieber zuhause. Meine Füße würde definitiv lieber zuhause bleiben. Die sind in den letzten zwei Tagen 32000 schritte gelaufen.

      Fürchte auch die Sporteinheit fällt heute wegen keine LUst leider aus… hoffentlich schaffe ich das dann ab nächster Woche wirklich so wie ich wollte, sonst gibt es da schon wieder den ersten Frust….