• Optionen

26. Sep 2023 - Typische Gewichtskurven

    • 0 0
    • 28. Sep 2023 14:32
    • Danke, liebe Bulette.
      Es ist das einzige, das zählt: glücklich sein. Das zieht so vieles nach sich: Gesundheit, gute Laune, Lust, die Dinge schön zu machen und die Freude an jedem Moment.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Sep 2023 19:12
    • Hallo Xeno,

      wie recht Du doch hast!

      Auch, wenn man keine Punkte mehr zählt.....das gesunde essen habe ich beibehalten....Gut, einige Pfündchen sind dazu gekommen bei mir.....aber wichtig ist auch, dass man zu zufrieden und glücklich ist.

      In diesem Sinne....alles Gute für Dich!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 26. Sep 2023 01:45
    • Seid gegrüßt, liebe MM'ler,

      bereits vor 6 Jahren habe ich in Webinaren darüber gesprochen, dass man auf sein Wohlfühlgewicht kommt und, egal, von wo man startet und wie viel man loslässt, die Kurve stets die gleiche ist. Anfänglich viel Abnahme, dann weniger. Es wird irgendwann eine Null-Linie der Abnahme. Das ist auch normal. Der Körper ist im Gleichgewicht. Du zählst schon längst keine Punkte mehr. Du verbeißt dir nichts. Im Gegenteil: du isst, was du magst.

      Aber: In der Zwischenzeit ist ein Mind-Switch passiert. Du kommst nicht auf die Idee, all den Industrieschrott zu essen oder gar dein hart erarbeitetes Geld für diesen Müll auszugeben.

      Heute esse ich eine Handvoll Brennnesselsamen beim Spaziergang, reife Kornelkirschen oder Beifußblüten. Es ist nicht viel, jedoch frisch und lebendig, und : nein: es ist nicht das einzige. Meine Nachbarin backt viel zu leckeren Kuchen und ich backe gerne Brote, mit selbst angesetztem Sauerteig.

      Es ist: nix aus der Fabrik.

      Ich wünsche dir viel Erfolg mit MM. Für mich war es ein Game-Changer in vielerlei Hinsicht.
      xe.