• 15. Okt 2023 10:39
  • Guten Morgen zusammen ,
    Letzte Woche habe ich im Restaurant tatsächlich etwas leichtes auf der Speisekarte gefunden . Hänchebfilet gegrillt mit gekochten Reis und Salat . Das war super lecker und ich denke ich werde es auch mal bestellen wenn wir wieder dort essen gehen . Sonst geht es magentechnisch ganz gut. Bin zufrieden . Bin nach wie vor sehr zurückhaltend was essen betrifft besonders was das süße betrifft . Da nehme ich wirklich nur Obst zu mir .
    Ich werde morgen nach langer Zeit wieder arbeiten aber erstmal nur im Homeoffice . Da habe ich wirklich ein super netten verständlichen Chef was das angeht und er meinte auch ich soll erst ins Büro kommen wenn ich es wirklich kann . Wuau !! Es wäre sonst wirklich nicht schön gewesen mit der Angst zu essen und vielleicht zu rennen . Mein Arzt findet es noch zu früh aber ich möchte es versuchen ,euch allen einen schönen Sonntag