• 11. Jan 2024 08:49
  • Nun, es ist die zweite Woche MM und die zweite Woche des Jahres. Meine Waage führt ein Eigenleben, es schwankt so dermaßen, dass ich mich für den Mittelwert entscheide. Die Tendenz geht nach unten, das ist das Wichtigste.
    Die Heizung ist vorgestern ausgefallen, zuhause ist es allerdings immer noch saukalt und mein Vermieter muss für Abhilfe sorgen. Ich hab ja ein dickes Fell und ein paar Grad weniger sollen ja helfen, Pfunde zu verlieren...lol...aber, das ist eindeutig zu kalt. Also sind wir gestern ganz früh im Bett gewesen.
    Mein Männe ist überraschend nach Hause gekommen und hat sich mit dem LKW erst einmal ordentlich festgefahren.
    Es ist einfach alles viel zu aufgeweicht...Ich konnte die Lichter auf dem Weg sehen, doch es tat sich nichts mehr....
    Dank der Hilfe schweren Geräts der Nachbarn haben sie den LKW dann doch wieder rausbekommen. Das ist eindeutig ein Vorteil, wenn man in einem Dorf lebt, da gibt es große Maschinen ;) und Leute, die sie bedienen können.
    Ich sass derweil auf meinem Trimmrad und habe auf die Entfernung aus dem Fenster zugeschaut...grins.