• Optionen

14. Jan 2024 - Abnehm Blog von Kugel1969

    • 0 0
    • 13. Feb 2024 00:01
    • Moin Kugel,

      das ist nicht so schön, dass du mit verschiedenen Problemen zu kämpfen hast.
      Ich selbst bin dankbar keine Schmerzen an der Galle zu kennen aber bei zwei meiner Freundinnen musste das gute Stück raus und es geht ihnen heute sehr viel besser.
      Natürlich gab es eine postoperative Zeit, in der es noch gezwickt hat und in der sie sich erst einmal von dem Eingriff erholen mussten. Einige Zeit mussten sie auch etwas vorsichtig sein, was das Essen und verschiedene Lebensmittel betraf aber irgendwann war alles wieder ganz prima.
      Und das wünsche ich dir auch!

      Alles Gute und liebe Grüße
      von Pidi
    • 0 0
    • 14. Jan 2024 17:02
    • Hallo zusammen ,
      Es sind -200 gr. Heute . Habe wieder etwas länger nicht geschrieben , es gibt vieles im privaten und Gesundheitlich was mich beschäftigt , so dass das abnehmen wirklich nicht im Fokus ist. Wenn etwas runter kommt okay und sonst ist es auch okay . In erster Linie möchte ich das alles i.o wird und alles andere kommt auch immer in kleinen Schritten. Ich wollte mal hier in der Runde fragen ob jemand schon eine Gallen Operation hatte und ob jemand danach noch Probleme hatte? Ihr könnt mir auch gerne privat schreiben. Euch noch einen schönen Abend