• 20. Feb 2024 12:52
  • Ich bin jetzt knapp über eine Woche wieder dabei. Es war eine turbulente Woche für mich, die ersten Tage waren holprig und ich lag immer über meinen Punkten, weil ich einfach nicht richtig satt wurde. Dann habe ich drei Tage überhaupt nicht gezählt, weil ich Besuch hatte und viel unterwegs war. Trotzdem sind 350 g runter, und das freut mich sehr!

    Ich finde mich also langsam wieder ein und es macht sogar ein bisschen Spaß – mal sehen, wie lange ;) Diese Woche habe ich zwei Abendessen auswärts, was das Zählen nicht unbedingt leichter macht. Für die restlichen Tage nehm ich mir aber vor, so konsequent zu sein wie zum Beginn dieser Woche. Gestern hatte ich eine richtige "Punktlandung" und musste auch nicht mit Hunger ins Bett. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Was ich gerade schwierig finde:
    + Mir genug Zeit zu nehmen, meine Mahlzeiten zu planen und vorzubereiten

    Worüber ich mich freue:
    + Auch wenn nicht alles perfekt läuft, kann die Tendenz trotzdem stimmen!