• Optionen

Montag, 03. September 2012 - Abnehm Blog von WolgaOlga

    • 0 0
    • 10. Sep 2012 00:36
    • lebensfroher und lebensnaher Bericht, so isses!!!! Hab mich koestlich amuesiert!

      Moechte nur so ganz nebenbei erinnern oder erwaehnen, dass ich einmal (wird wohl so bleiben) so einen wohluftenden und perfekt gestylten Adonis beobachten konnte, wie er mit eleganten Lederkoefferchen zu seinem schicken Auto zielte und kurz bevor er dies erreicht hatte, rutschte er aus und fiel innerhalb einer Sekunde auf den Boden, sein Koefferchen schleuderte sich weit ab von ihm, bis ca. 3m vor meine Fuesse, die in mit Lehm beklecksten Sportschuhen steckten.

      Er rappelte sich auf, blickte sofort hektische in alle Richtungen so wie: "Hoffentlich hat das niemand gesehen" und suchte gierig nach seinem Koefferchen. Mich hatte Mister Perfekt natuerlich uebersehen. Doch ich stand da, mit den Lehmschuhen, nass-geschwitzten T-Shirt und 1000 Schweissperlen auf der Stirn.....

      "Hei, hei"....rief ich da lauthals und winkte wie wild mit beiden Haenden...."hei, ihr Koefferchen liegt hier" dabei deutete ich mit dem Zeigefinger in die Richtung in der es lag. Er eilte eiligst darauf zu, schnappte es, sah kurz auf und ging dann mit wuetendem Gesicht in die Richtung davon aus der er gekommen war. Fuer eine kurze Instanz sah ich dass Mister Perfekt nicht besser aussah als der garstige Struwelpeter....und nicht nur das, auch sein Duft war dahin....! Haahhaah, seit dem Tag, wechselt er Strassenseite, sobald er mich erblickt.....als ob ich die Ursache fuer sein Ungeschick gewesen waere.....tststtsss Doch bis heute habe ich nicht aufgegeben ihn so anzulaecheln wie an dem Tag, als ich ihm winkte und zeigte wo sein Koefferchen lag....!

      Uebrigens, diese Schauspiel durfte ich erleben, dank eines Vierbeiners, der auf dem taeglichen Pfad von Adonis sein Haeufchen gemacht hatte....!

      Lg, Fio

       

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 16:00
    • *Grins* Herrlich!

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 10:03
    • Guten Morgen allerseits!

      Heute ist quasi mein persönlicher D-Day! Massiver Kampf gegen Bauch-, Hüft- und Arschfett...

      Also bin ich mal ganz tapfer nach dem Aufstehen in meine Sportklamotten gehüpft und hab joggenderweise ein 5-Km-Ründchen gedreht. Leider bin ich meinem Nachbarn nicht VOR dem Start begegnet, wo ich ihn noch heroisch-arrogant ob meiner sportlichkeit anlächeln hätte können. Nein, er kam wie aus dem Ei gepellt, gut riechend, aus seiner Wohnungstür als ich mit dunkelroter Birne, in einer Schweißpfütze stehen und mit Schnappatmung nach Luft ringend versuchte, meine (quietschpinkfarbenen Supersport-Adidas) Joggingschuhe aufzubekommen. Naja, das hätte eine wunderbare Freundschaft werden können, aber der Beginn dieser jenen spricht ja eher nicht dafür *lach*

      Gegen meine Gewohnheit habe ich gefrühstückt und 2 Tassen TEE getrunken. Bin mal gespannt ob ich so ein Gebräu zur Gewohnheit werden lassen kann.

      So, und jetzt geh ich zu Margit, Zaun abschrauben und einbetonierte Zaunpfähle ausbuddeln. Das sollte doch für heute mal ausreichend Bewegung sein... :-)

      Sonnige persönliche-D-Day-Grüße

      Olga