• Optionen

Mittwoch, 05. September 2012 - Abnehm Blog von kleines_ich89

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 10:14
    • mach einfach immer weiter, dann gehts auch wieder runter mit den Kilos! Kenn das, ist auch ganz und gar nicht aufmunternd aber du darfst nicht aufgeben! :)

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 21:39
    • ich bin depri 

       

      ob wohl ich nun nach mein kranktagen wieder mit dem sport seit monatg angefangen habe und meine ernährung immer noch so ist wie als wo ich angefangen habe   habe ich mich heute auf die wage gestellt und wieder war 1 kg drauf mir sind die tränen in die augen geschoßen..

      man was soll das auch da gibt man sich mühe und was ist  es kommt wieder ein kilo runter und was hab ich aus trotz gemacht nix gegessen heute abned und schlechte laune  man könnt ich mich aufregen scheiß fett

       

      so jetzt ist gut ich werde die hoffnung nicht aufgeben und bis samstag sind es ja noch ein paar tage