Samstag, 08. September 2012 - Abnehm Blog von Rumo
-
- 09. Sep 2012 00:30
Hallo Rumo,
niemals vergessen, sondern vermisst.....
Drück dir die Daumen, das es weiterhin so gut läuft bei dir...
LG Ramona
-
- 08. Sep 2012 22:24
Hey Rumo schön mal von dir was zu hören, vergessen warst du nicht....ich zumindest schaute mindestens 2x die Woche ob du einen neuen Blog geschrieben hast :-)
Dir gehts derzeit dann ähnlich wie mir, seit Mitte August zähle ich nicht mehr, achte jedoch auf meine Ernährung und genehmige mir aber auch die kleinen "Leckerbissen" immer öfter. Bis jetzt ging das Gewicht bis auf letzte Woche trotzdem auch stetig runter...bin mal auf Montag gespannt!
Schön das es dir in deiem neuen Job gut geht...das wird sich bei mir leider erst noch zeigen müssen :-( aber wird schon!
Wünsche dir ein schönes (wenn auch stressiges) Wochenende....freue mich auf den nächsten Blog!
lg Aicha
-
- 08. Sep 2012 21:49
wir kennen uns ja nicht, weil ich erst später dazu gekommen bin. Aber ich lese Deinen Blog mit gefallen und freue mich sehr für Dich, Rumo :-)
-
- 08. Sep 2012 21:06
Hallo Leute,
ich gebe es zu - momentan vernachlässige ich meinen Blog aufs Sträflichste. Aber soll ich euch was sagen? Seit über einem Monat zähle ich nicht mehr, sondern esse einfach, worauf ich Lust habe - besonders Süßkram. Ende vom Lied war heute Morgen: 62,5kg! Ich bin heute einfach nur noch rumgehopst und mich so tierisch gefreut, weil ich trotz fehlender Zählerei doch noch abgenommen habe.
In meinem Leben geht es aber momentan auch etwas hektischer zu und ich komme im normalen Alltag locker auf mind. 7000 Schritte, obwohl ich den Schrittzähler meist nur in der Handtasche habe und daher nur um die 3000-4000 sehe (und auf Arbeit keine Tasche trage). Der Job macht noch immer Spaß und ich habe den Eindruck, als hätte ich nie etwas anderes gemacht. Bis jetzt bin ich mehr als überzeugt davon, die richtige Entscheidung getroffen zu haben - auch wenn ich die kommenden anderthalb Wochen wieder auf Seminar bin. (Wird leider zur Regel in den kommenden zwei Jahren.)
Meine Ernährung ist momentan nicht so optimal, wie ich es mir wünschen würde. Wahrscheinlich wird das auch wieder besser werden, wenn ich mich in den neuen Rhytmus eingelebt habe (wobei diese ständigen Unterbrechungen mit den Seminaren doch sehr störend sind und die Eingewöhnung doch erschweren). Aber mein Gewicht geht runter und ich bin aktuell bei 18,5kg! Das ist mehr, als meine beiden Neffen für sich wiegen - absolut unglaublich. Bis heute kann ich es nicht richtig glauben und muss immer doppelt hingucken, wenn ich Fotos von mir sehe.
Eine Empfehlung habe ich übrigens auch noch an euch alle: wer wie ich große Probleme mit trockener Haut hat, könnte vielleicht auch Glück haben bei der Verwendung des Bio-Öls von Kneipp. Ich habe im Gesicht eine ehemals schlimme Dermatitis, die ich damit vollkommen in den Griff bekommen habe. Leider ist es mir ausgegangen und war nicht mehr im Handel erhältlich - und heute schlendere ich durch die Drogerie und finde: mein Bio-Öl! Habe mir gleich eine große Flasche gekauft und werde damit erstmal lange auskommen. (Und sicherheitshalber noch eine weitere Flasche kaufen.) Da sind nicht nur die Inhaltsstoffe empfehlenswert, auch die Wirkung ist super. Nebenbei vertrage ich das Öl echt gut, was bei mir nicht unbedingt üblich ist. Also, schaut mal, ob es für den einen oder anderen etwas sein könnte. :-)
Sonst beende ich heute wieder meinen kurzen Einblick. Aktuell bin ich nur noch platt und merke, dass ich wenig Zeit für das habe, was ich gern tun würde - Sport kommt momentan zu kurz, weil ich abends zu platt zum Sportmachen bin. Ich nehme mir ständig vor, wenigstens mal einen kurzen Videoblog zu machen, um euch auf dem Laufenden zu halten - aber es klappt einfach noch nicht. (Und vielleicht bin ich ja schon fast in Vergessenheit geraten?)
Jedenfalls muss ich jetzt noch meinen Koffer packen, weil ich morgen noch auf einem Fest fotografieren muss, dann ins Musical gehe und dann noch ins Hotel muss (vorher noch drei Stunden Zug fahren muss) und bei dem Gedanken an morgen schon die Krise bekomme. Und weil es so schön ist, pulsieren meine Mandeln wieder sehr unangenehm - ich hoffe, ich werde nicht schon wieder krank.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Restwochenende und eine tolle Zeit.