• Optionen

Mittwoch, 12. September 2012

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 23:31
    • Hey =) das klingt ja echt coo. Ich drück dir die Daumen dass es genauso gut weitergeht!

       

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 10:12
    • Heute war ein guter Tag.

       

      Ich bin schon völlig motiviert aufgestanden. Die Sonne schien, obwohl am Abemd vorher Weltuntergangswetter war. Ich hab lecker gefrühstückt, hatte einfach gute Laune und musste arbeiten.

      Eigentlich bin ich Studentin, arbeite aber neben bei als wissenshaftliche Assistentin in einem Labor einer Medizinischen Einrichtung, die zum Hamburger Uni Klinikum gehört. Ich mag meine Arbeit, sie ist "leicht", also fällt mir leicht, und ich habe das Gefühl, dass ich mehr für mein Studium und meine Interessen leiste, als wenn ich Zeitungen austrage oder so.
      Außerdem ist meine Arbeitszeit flexibel und ich werde gut bezahlt.

      Die Arbeit verlief gut, ich war sogar früher fertig als geplant und bin noch zum Sport. Dort habe ich 40 Minuten Fahrrad gefahren, an meinen Geräten trainiert, 50 Sit Ups (so hoch "Uppe" ich noch nicht, denn da ist noch kaum Muskulatur :D), und dann nochmal 20 Minuten Fahrrad. Alleine das Fahrrad hat mir gesagt, dass ich insgesamt 457 Kalorien verradelt habe. Tschaka.

      Nachm Sport war ich kurz einkaufen  und auf dem Weg zum Bahnhof habe ich dann einen Bekannten getoffen und neben meiner S-Bahn stand dann plötzlich eine Schulfreundin, Ach wie war das schön sie mal wieder zu sehen. Nummern wurden ausgetauscht und dann gings endlich heim.

      Zuhause angekommen wurde leckeres Essen gemacht und mit der Mitbewohnerin geschnackt. 

       

      Den Tag über gab es folgendes zu essen:
      Morgens: zwei Scheiben Brot, selbstgebacken, mit Frischkäse
      Mittags: Für die Arbeit hatte ich mir eine Bento gepackt mit den restlichen Ofenkartoffeln vom Vortag, Kräuterquark und Karotten, Kohlrabi und Gurkenstiften. Da ich Hirnfutter den Tag über brauche, hatte ich außerdem einen Müsliriegel und eine Banane mit.
      Abends: Nachm Sport gabs einen Apfel. Und zum Abendbrot gabs gefüllte Paprika aus dem Ofen mit Hackfleisch-Reisfüllung und Tomate-Feta und Kartoffelrösti (ich liiiebe die Dinger)
      und weil ich noch so viele Punkte übrig hatte, gabs noch zwei Riegel Schokolade :)