• 24. Sep 2012 10:12
  • Jajaaaa, schon sind 2 Wochen um...
    Aber trotz ohne Punkte-Zählen, jeden Abend Chips (aber in Maßen, nicht in Massen) und auch sonst nicht groß drauf geachtet, was und wieviel ... +/- 0,00 kg. Immerhin, besser als´ne Zunahme sag ich da mal.

    Die Erholung ist hier auf der Arbeit heute schon um 8:10 Uhr bereits komplett wieder verflogen.
    Habe heute morgen kurzfristig umdisponiert und bin in den Bus gesprungen, hier ist Weltuntergangs-Wetter vom Feinsten, da wollt ich mein frisch geputztes Rad lieber in der Garage lassen.

    Ansonsten waren es 2 schöne erholsame Wochen, ich hab sogar ein Dress für die Hochzeit v.Kumpel jetzt kommenden Samstag in Gr.46 gefunden, in dem ich mich nicht völlig lächerlich mache... ;)
    (Miederhöschen/ Nein, jetzt  nennt man das SHAPE-Unterwäsche/, ach, schön dass es dich gibt...)

    Ach, der Friseur-Besuch bescherte mir eine Dauerwelle, mit der ich noch so gar nicht glücklich bin und da hab ich echt schon Frust, wie ich Samstag bei der Hochzeit auf dem Kopf aussehe...Aber ich wollte ja meine "alten" Locken zurück, aber mit den "alten" wie sie damals mal waren, hat das wenig zu tun zumindest was das Styling angeht.

    So, ich werd mal weiter hier meine Erholung verfliegen lassen... ;)

    Bis denne, die Henne - wieder voll im Plan