• 24. Sep 2012 22:39
  • Guten Abend ihr lieben,

    mal wieder eine Woche vorbei! Die Zeit rennt momentan an mir vorbei wie nichts....die Umstellung vom "Mama-Dasein" zum Job und Mama sein ist echt anstrengender als erwartet. Dabei sind es nur wenige Stunden die ich arbeiten muss....naja man gewöhnt sich an alles wurde mir immer gesagt also abwarten :-)

    Dennoch war ich heute Morgen etwas frustriert als der Wiegetag bevorstand und die Waage wieder die 74 kg erreichte...war schon einmal auf 73.2 kg die Woche, so weit unten war ich selbst in der zählenden Phase glaub ich nicht. Hab die letzten Tage extra gefastet das es nicht wieder hoch geht hmmm leider nicht geklappt! Aber teuteuteu ich bleibe unter den 75 kg auch ohne zu zählen, das macht mich dann doch mächtig stolz!!!!

    Nunja was soll ich euch noch mitteilen? ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende und einen guten Wochenstart!!!!

    Wünsche allen viel Erfolg in der kommenden Woche und wer weiß vielleicht schaffe ich die 73.2 kg ja auch noch mal :-)))