• 25. Sep 2012 19:48
  • Dies ist also mein zweiter Tag..

    Gestern, muss ich zugeben, musste ich aufpassen, nicht über meine Punkte zu gehen! Heute, nach einer TK-Pizza, einem Campingwecken/Zuckerbrötchen und einer kleinen Gemüse-Feta-Pfanne und noch übrigen 17 Freipunkten frage ich mich: Darf ich wirklich so viel essen? Kann ich so wirklich abnehmen?

    Nachdem ich gestern auf dem Crosstrainer so abgelost hatte, wollte ich Abends noch einbisschen "walken" - ohne Stöcke, aber mit Gewichten.. Naja, lange war ich nicht unterwegs, da war mir schon klar: Sport ist tatsächlich Mord! ;) Da lag ich also, auf dem nassen Boden! Aufgekommen war ich auf meinem Knie, mit dem ich nach einem "Unfall", Ende letzten Jahres eh schon Probleme habe! Naja, meine Kniescheibe ist schnell wieder auf ihren ursprünglichen Platz gerückt! ;) Einschlafen war danach schwer, das Knie schmerzte und war geschwollen, aber: Selbst Schuld - musste ich mir selbst eingestehen! ;)

    Naja, mal schauen wie es weiter geht! :D

    Ich werde garantiert darüber schreiben, selbst, wenn es überhaupt niemand lesen möchte! ;)