• 28. Sep 2012 07:49
  • NOCH 87 TAGE BIS HEILIGABEND !!!

    Yes - mich hat zum wiederholten Male der Hexenschuss erwischt mit voller Breite. Habe seit gestern einen Krankenschein und bin erstmal (wieder) zuhause.... Prima, aber man soll ja die Krankheit als Chance nutzen und mal tief nach innen blicken, warum man denn krank geworden ist. Hier ist es - der geneigte Fortsetzungsleser ahnt es schon - wohl die körperliche/seelische Überlastung der vergangenen Wochen. Mit anderen Worten: I moog ni mer...

    Die wahre Kunst liegt nun in der sinnvollen Nutzung einer Erkrankung. Also erstens: Erholung und Schmerzen lindern, zweitens: die Umstände, welche die Krankheit herbei geführt haben, ändern/abschaffen, drittens: gesund/glücklich werden.

    Ich werde daran arbeiten. Müssen. Ansonsten geht es mit mir den Bach runter...

    Vereinfacht ist für mich nun die Sache  mit dem Essen. Brauche ich mir ja erstmal keine Gedanken über schleimige Keime auf meinem Brötchen mehr zu machen. Allerdings hab ich mich bereits sehr an den vormittaglichen Eiweißdrink gewöhnt....

    Ich bin ja nicht das erste Mal krank - auch nicht zum ersten Mal am Rücken. Also werde ich die nun reichlich vorhandene Zeit, die ich habe, zum Schreiben, Ausruhen, draußen Spazierengehen und vernünftig auf mich Acht geben nutzen. Und vermutlich gibt´s daher auch nun den einen oder anderen blog von mir mehr als üblich.

    Zieht Euch warm an Leute - ich habe nun ZEIT !!!