• Optionen

Mittwoch, 03. Oktober 2012 - Abnehm Blog von Ballkoenigin

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 21:49
    • Auch hier noch einmal GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 20:09
    • Hallo Ballkönigin

      Ich schicke Dir ein ganz dickes Kompliment und ich gratuliere Dir herzlich, dass Du es geschafft hast. Wirklich toll ist das, wie Du das durchgezogen hast!

      LG Jeanie und einen schönen Abend wünsche ich Dir noch obendrein

       

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 19:31
    • Zielgewicht erreicht und glücklich, was will Frau noch mehr ? An alle, die gesagt haben, abnehmen sei schwer und fast unmöglich, die gesagt haben "aber man sieht die paar Kilo doch gar nicht", alle, die das alles sagen, weil das für sie einfacher ist : es braucht nur eine gute Waage (mit einzelnen Gramm für das Auswiegen von Produkten) und Disziplin beim Einkaufen und Aufessen.

      Ich trage auf einen Zettel täglich alles ein, was ich esse. Ein- bis zweimal pro Woche trage ich dann diese Notizen hier ins Programm ein. Ich will nämlich sehen, ob ich meine Eßgewohnheiten inzwischen soweit geändert habe, daß ich überwiegend innerhalb meiner Freipunkte bleibe. Und tatsächlich geht das ganz gut. Die weitere Kontrolle aber ist extrem wichtig, damit der alter Schludrian nicht wieder anfängt. Ich weiß, daß ich von vielen Kolleginnen ganz mißtrauisch beobachtet werde (die selbst angeblich gerne abnehmen würde, aber.....) und von anderen werde ich offen beneidet bzw. für meine wieder gute Figur gelobt. Von den Frauen ein spontanes Lob zu bekommen, ist das Schönste!