• 19. Okt 2012 12:07
  • Meine Waage ist gemein. So ein olles Biest, das war ja klar.

    Ich war so froh meine Erkältung hinter mir gelassen zu haben und bin jeden Tag im Fitnessstudio gewesen und ich hab mich da auch angestrengt, nicht dass ihr meint...

    Aber der Waage gefällt 62,9. Wenigstens ein paar Grämmchen hätten doch vor Sonntag noch purzeln können. Mit so 400-500g wäre ich ja zufrieden, aber nur 100g seit letztem Wiegen....hm, das ist doof. Mein Körper versucht mich offenbar zu testen..."na, bist du sicher, dass du mir nicht mehr zu essen geben willst?"

    Muss ich eben schauen, dass ich auf der Klassenfahrt gewichtsmäßig Schadensbegrenzung betreibe (Keine Keksangebote von Schülern annehmen!) und dann geht es ab dem 26. wieder mit voller Power weiter.

    Und meine Hypochondrie kommt wieder durch. Immer, wenn ich eine Fahrt leiten muss oder einen ganz wichtigen Termin habe, fange ich an mir Gedanken zu machen, was jetzt nicht mehr passieren darf und steigere mich in imaginäre Magen-Darm-Infekte, Zahnschmerzen oder Blinddarmentzündungen hinein. Das war leider schon immer so. Ich wünschte, ich könnte das abstellen.