• 22. Okt 2012 13:07
  • Gestern haben wir einen schönen Ausflug gemacht. Das Wetter war so herrlich und es tat irgendwie gut. Meine Migräne befindet sich momentan auch im Rückzug, nun hoffe ich, dass keine Fressattaken eintreten.

    Ich hab nur aktuell so fiese Schluckbeschwerden und Halsschmerzen und ein Reizhusten oder so. Na ja, vielleicht sind das Überbleibsel meiner seltsamen Grippe. Die fing 2 Wochen an, bevor Schwiegermama ins KH kam, eigentlich wollte ich montags dann zum Arzt, weil 2 Wochen fand ich schon heftig, aber die Grippe war weg, wahrscheinlich durch den Stress mit Schwiegermama im Koma, dann starb sie nach 2 Monaten, dann war Beerdigung, wir haben auch einen Großteil der Wohnung schon ausgeräumt, zahlen müssen wir ja eh bis 31.12. :-( Dann kam die Grippe wieder, ging gleich zum Arzt, bekam für 10 Tage Antibiotikum, 5 Tage war ok, aber die restlichen 5 Tage war mir abends total übel und schwindelig. Irgendwie vertrage ich momentan gar nix. Ich meide grad Essig, Sanalgin, Aspirin, O-Saft, alles was meinem Hals schaden könnte. Hunger hab ich eh kaum und ich hab schon Lavendelöl gekauft, weil ich immer so einen komischen Duft rieche...

    Ich hoffe, dass ich durchs Abnehmen endlich wieder gesund werde. Im November lasse ich mich gründlich vom Arzt durchchecken, hab auch schon die Termine gemacht und denke, dass da noch Facharzttermine kommen. So HNO (wenn das mit dem Hals nicht besser wird) und Orthopäde, wegen meinem Rücken und Füßen.

    Das Wetter ist wunderschön und ich geh nun wieder raus. Vielleicht hilft das ja auch. Zumindest werde ich dann abgelenkt. Ich vermisse meine Schwiegermutter soooooooooooooo. Gestern klingelte das Telefon und ich dachte (trotz Telefonphobie, denn mit Schwiegermutter hab ich ja immer geredet, fast täglich und oft Stundenlang :-) sie wird nie wieder anrufen. Das hat mich endlos traurig gemacht und ich hab die ganze Nacht wieder nicht schlafen können, auch wegen meinem Hals, erst morgens hab ich dann wieder so ca. 3 Stunden geschlafen.