• Optionen

Dienstag, 27. November 2012 - ich könnte...

    • 0 0
    • 28. Nov 2012 08:07
    • hallo Johanna,

      danke für Deinen Kommentar!!! Du hast ja so recht - 2x wöchentlich wiegen reicht völlig aus und verhindert solch Frustmomente.... aber irgendwie kann ich es doch oft nicht lassen .... wie immer, ich weiss, dass Schwankunen dazu gehören wie das Amen im Gebet, aber schön langsam wär auch mal wieder ne "Schwankung" nach UNTEN schön *gg*; Langsam zweifle ich daran, ob ich die 70er Grenze JE knacken werde....
      Du bist ja auch schon mega gut unterwegs!!!!! Gratuliere und wünsche Dir weiterhin ganz viele super Abnehmerfolge!

      Tessa

    • 0 0
    • 27. Nov 2012 13:50
    • ja, ja, ja...ich geb dir Recht das ist doch zum davonlaufen - wenn die Waage zwischendurch  - obwohl man sich angestrengt hat und gut mit den Punkten im Plan war - plötzlich nach oben, anstatt nach unten tendiert! Aus genau  diesem Grund wiege ich mich jetzt nur noch maximal 2 mal die Woche. Die tägliche Wiegerei  mit diesen blöden Gewichts-Schwankungen macht mich nämlich auch wahnsinnig!

      Also ...ich halt dir die Daumen dass es der Abnahme auch weiterhin klappt (hast ja inzwischen mit 6,3 kg weniger ein gutes Abnehmergebnis zu verzeichnen)

      LG Johanna

    • 0 0
    • 27. Nov 2012 11:14
    • ... echt aus der Haut fahren! heute früh zeigte die Waage 70,9 kg!!!!!!!!!! Echt Mädels - was soll denn das? Sonntag war ich bei 70,3 und so guter Hoffnung, dass ich diese Woche die 70er Marke knacke und nun bin ich schon wieder näher bei der 71 als bei 69.... das nervt mega!!

      Ich weiss mittlerweile, dass die täglichen Schwankungen enorm sein können, das hab ich ja auch hier schon dokumentiert, aber ich möchte jetzt einfach mal ne Woche mit AUSSCHLIESSLICH Schwankungen nach UNTEN!!!!

      Mann, bin jetzt echt frustriert!
      So, das musste jetzt einfach mal raus! Danke fürs "zu hören"
      Tessa