• Optionen

Dienstag, 27. November 2012 - Heimaturlaub

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 18:10
    • Danke für deine Aufmunterung. :) Die Donauwelle war auch wirklich lecker. Omas backen eben einfach am besten...
      Zum Glück ziehen meine Eltern gerade um und ich schleppe tagtäglich viele viele Kisten, da pendelt sich alles wieder ein. :)

    • 0 0
    • 28. Nov 2012 10:47
    • Kopf hoch ! :) Klar ärgert man sich, aber auf lange Sicht wird es sicher nicht so zu Buche schlagen, wie du gerade befürchtest. Und stolz kannst du wirklich auf dich sein. Ich weiss nicht ob ich bei Donauwelle widerstehen könnte... :D

      Liebe Grüße und weiter viel Erfolg

      Zedi

    • 0 0
    • 27. Nov 2012 22:30
    • Ich bin derzeit zuhause bei meinen Eltern... das ist sehr schwierig für mich. Einerseits die argwöhnischen Blicke darauf, dass ich ja "viel zu wenig" esse, andererseits die Schwierigkeiten, die Gerichte abzuwiegen...

      Heute hatte meine Mutti auch Geburtstag. Das hieß nachmittags selbstgebackene Donauwelle von Omi und abends Ausgehen zum Lieblingsgriechen. Ich habe zwar beim Kaffeetrinken auf das zweite Stück Kuchen verzichtet, obwohl sich alle anderen reichlich bedient haben, und ich habe beim Abendessen auf meinen Teil der Vorspeise verzichtet, nur die halbe Portion meines Hauptganges gegessen und dazu nur Wasser getrunken - trotzdem bin ich schätzungsweise weit über meine Punkte gekommen. Jetzt ärgere ich mich über mich selbst, obwohl ich eigentlich stolz sein könnte, mich so gut eingeschränkt zu haben...