• Optionen

Donnerstag, 29. November 2012 - Abnehm Blog von Jeanie

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 08:08
    • Hallo meine Liebe,

      da wohnst Du ja gar nicht soweit weg von mir, ich wohne in Vorarlberg... bei uns ist allerdings wirklich WINTER eingekehrt, draussen alles wunderbar verschneit - ich mag diese Zeit. Wir wohnen gott sei Dank abseits vom Winternebel und dürfen uns im Winter über viel Sonnenschein freuen. Ich kanns kaum erwarten, bis die Langlaufloipen wieder gespurt werden - das ist ein toller Wintersport. Und natürlich mit den Jungs draussen toben: wir wohnen am Hang, beste Rodelbedingungen garantiert *gg*;

      wir haben ja unser kleines fitnessstudio im Keller (Laufband, Ergometer für meinen Mann, Ergometer für mich) - mein Mann ist Triathlet, ich Läuferin (vor der Geburt meines 1. Sohnes bin ich in Berlin Marathon gelaufen)... seit ich Mama bin, bleibt leider wenig Zeit fürs Training und drum haben wir uns das Laufband geleistet - so komme ich doch öfters zu meinen Einheiten, allerdings finde ich jede Einheit auf dem Laufband oder dem Ergometer 10x anstrengender, als draussen zu laufen. Eine Stunde durch die Natur zu traben ist soviel entspannter und schöner... aber gut, hiflt nix. Man muss nehmen, was man kriegt und da ist eben manchmal der "Keller" die einzige Alternative... So kann ich Dich gut verstehen, dass das Fitnessstudio keine Option ist ...

      Tessa

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 10:16
    • Ich wohne in Winterthur, im überall geliebten Steuerparadies Schweiz...Seufz.

      Nein, Fitnessstudio, kann ich mich nicht aufraffen. Bin sowieso von Haus aus eine Couchpotato. Aber wenn schon, dann draussen in der Natur.

      Kurze Hosen ja, fürs Röckchen bin ich leider zu alt.

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 09:44
    • ih, wo wohnst du denn? Hier hat es 4 Grad und ist trübe, aber trocken. Aber Graupel ist auch angesagt.

      Wie wärs mit Bewegung drinnen? Unser Fitnessstudio ist immer gut geheizt :)

       

      Ja, und im nächsten Frühling passen uns die Röckchen und kurzen Hosen wieder :)

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 08:54
    • Für mich ist der Tag gelaufen. Schnee und Matsch, wohin das Auge blickt. Keine Lust auf Bewegung draussen, bäh.

      Positiv: Der nächste Frühling kommt bestimmt.