• 29. Nov 2012 17:06
  • ... hab ich heute die Waage links liegen lassen!!! Die Nacht war mühsam, unser Allerkleinster hatte ganz viel Bauchweh und konnte gar nicht schlafen. Mein Mann hat ihn irgendwann mitgenommen, da bin ich dann mal eingeschlafen, ich glaube, der Kleine ist dann gegen 1 Uhr eingeschlafen, aber heute morgen gings ihm dann besser, die Windel voll bis hin zum Hals....

    Heute ist es auch Winter geworden, es schneit den ganzen Tage und die Jungs wollten unbedingt raus und rutschen und Skifahren und Schneebälle werfen... heute allerdings hatten wir soviel Programm, dass es sich gar nicht lohnte, alle in die Winterklamotten zu packen.. morgen ist aber Schnee angesagt.

    Also Mädels - wünsche Euch einen tollen Abend!
    @ Jeanie: danke nochmal - tut gut, wenn man die Waage einfach mal Waage sein lässt und sich nicht davon schon das Stimmungsbarometer in der Früh diktieren lässt!

    Tessa