• Optionen

Freitag, 30. November 2012 - Abnehm Blog von valjo

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 09:40
    • Ach Du Arme - kann grad gut nachvollziehen, wie es Dir geht... bei uns ist der Jüngste momentan geplagt von Bauchweh - vor allem Abends... einschlafen ist oft bis Mitternacht nicht möglich und dann steh ich alle Stunde auf.... ich finde, man hält der Belastung lange stand und ist wirklich lange imstande, ganz viel zu geben (ich hab ja drei Jungs im Alter von 3 1/2, 2 und 4 Monaten)... aber wenn dann aktuer Schlafmangel dazukommt, dann zerrt das ganz schön!!! Da haben mein Mann und ich auch immer eine "nächtliche-notfall-Zuckerration" im Haus - bei uns sind es Toffifee... ich versuch zwar, die schlaflosen Nächte ganz ohne Schokolade zu überstehen, aber das ein oder andere Mal brauch ich einfach ein Stückchen!

      Gute Besserung

      Tessa

       

    • 0 0
    • 30. Nov 2012 09:22
    • Na super. Ich bin zwar wieder fit, hab aber meine Maus angesteckt. Seit Montag leide ich mit ihr und hab mal wieder alle Termine abgesagt. Naja dick eingepackt geh ich mit ihr täglich raus und bewege mich so wenigstens. Nachts ist an Schlaf aber nicht zu denken und ich erwische mich das ich mir das ein oder andere Ferrero Küsschen reinschiebe. Aber auf der Waage zeigt sich das zum Glück nicht. Hoffe die Nächste Woche läuft besser ab, obwohl da ja der nächste Impftermin bei meiner Maus ansteht. Hoffe bis dahin ist sie wieder gesund.