• 30. Nov 2012 15:06
  • ...seit Tagen geh ich immer mal morgens (NEIN nicht jeden Morgen..halt nur "immer mal" :D) auf die Waage und es tut sich verflixt nochmal so gar nix in Richtung UHU. 2 Sünden muss ich vorab gestehen, Mittwoch war bei mir "Probe" (also fröhliches Mucke-Machen) und ich habe den Jungs Süsskram hingestellt, diese wurden nicht nur von den Jungs verputzt ...hmmmmm "SINGEN MACHT HUNGRIG" nehm ich als Ausrede, es kann sich hier auch nur um max. 3-4 kl. Schokoriegel gehandelt haben, getrunken habe ich Coke Zero u.Wasser. Und gestern Abend ging die Fernsteuerung wieder auf "CAROLA-HOLT-SICH-SCHOKI" und wieder wanderten 3 Riegel in meinen Bauch hinein... Am WE steht auch noch der monatliche "Trödel" an, der mir ja eh immer die Abnahme (und leider manchmal auch die Laune) versaut...

    Ach menno, irgendwie wird´s schon irgendwann werden....morgen wird erstmal das Haus weihnachtlich geschmückt (ich mach ja sowas generell immer auf den allerletzten Drücker), dann fange ich an, eine Leinwand zu verunstalten (hab ja noch "Arbeit" vor mir in der Hinsicht) und Sonntag ist wie üblich Hausputz angesagt....den Friseur-Besuch (möchte gern etwas erblonden - nur etwas in Form v.helleren Strähnen oder so...) schiebe ich auf nächsten Samstag, da reicht sonst die Zeit nicht für die anderen zig Dinge die ich auf meiner "WOCHENEND-TO-DO-LISTE" habe... ;)

    Okay, ich gelobe brav zu bleiben am WE (Punktemäßig jedenfalls *grins*) und wünsche allen
    ein schönes erholsames Wochenende !!

    Bis denne, die Henne (freut sich grad tierisch auf´s 1. Weihnachten im neuen Zuhause..huuuiiiii)