• 01. Dez 2012 14:29
  • Also mal ehrlich, wenn man selber kocht, ist es ja gar nicht soooo leicht mit den Punkten. Ich hab jetzt halt mal grob geschätzt, wieviel das wohl so war, was ich gegessen hab.

    Heute gab es Mie Nudeln, mit Fisch, Möhren und Chinakohl - natürlich alles zusammen in einer Pfanne. Die Idee war es vorher abzuwiegen, was reinkommt. Nur so viel zu kochen, wie ich esse geht nicht, weil ich esse ja nicht allein ;-). 

    Am Tisch alle Zutaten auseinanderpflücken und wiegen kanns ja auch nicht sein. Und nun sind die Möhren und Karotten bei den Sonderpunkten. Hm. Die wollte ich beim normalen Essen lassen und meine Sonderpunkte zusätzlich futtern? Naja, solange ich keine anderen Probleme habe ist ja gut :-D

    Immerhin war das Essen lecker und ich war nach einer überschaubaren Portion pappensatt. Den Rest wird es dann am Abend geben oder morgen. 

    Morgen ist Wiegetag, ich bin gespannt :-) 

    Mag schon mal jemand den Trommelwirbel machen? :-D