• 02. Dez 2012 08:36
  • Ja, ja, vom 23. bis und mit 29.11. TB-Pause gehabt.

    Gestern Käseorgie! Wie in alten Zeiten.

    Während der Pause (ausser Gestern) habe ich wahrscheinlich zu wenig gegessen. Kam dazu, dass ich mich zu wenig bewegt habe. Dieses kalte Wetter macht mich fix und fertig. Kurz eine Runde draussen und dann husch wieder an die Wärme.

    Jetzt werden wieder fleissig Punkte notiert und eingehalten; es geht nicht anders. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals wieder die 59.5 oder sogar die 6 auf der Waage sehe. Die "Arbeit", um mein jetziges Gewicht zu erreichen war hart und der Weg elend lang.

    Nun habe ich mir geschworen, dass ich mich in dieser Vorweihnachtszeit nicht mehr verführen lasse....

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch

    Jeanie

    P.S. "Sport ist Mord" ist natürlich ein blöder Spruch, ist mir halt so rausgerutscht. Klar ist, Sport oder sonst eine vernünftige Bewegung begünstigt das Abnehmen. Nur sollte man auch Spass daran haben. Das ist meine unmassgebliche Meinung.