• Optionen

Sonntag, 02. Dezember 2012 - Tataaataaaaa....

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 09:02
    • Hallo Tessa

      Also, geht doch, das passt! Nach all den anstrengenden Nächten und überhaupt hast Du die 69.9 echt verdient. Freue mich total für Dich.

      Wie Ihr das mit 3 Kids managt, wow, ich war schon mit 1 überfordert.

      Einen schönen Tag und dann endlich eine schreifreie Nacht wünscht Dir

      Jeanie

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 08:57
    • 69,9 kg!!!!!!!!!!!

      ,,,, und an keinem anderen Tag hätte mir dieses Ergebnis mehr Freude bereitet, als heute früh!!! Die Nächte sind momentan einfach nur anstrengend - unser Baby ist ein lieber, gutgelaunter kleiner Kerl, immer zufrieden nur so ab 19.00/19:30 Uhr geht gar nix mehr.... momentan weint er einfach bis fast mitternacht, mein Mann und ich gehen echt schon am "Zahnfleisch".... hoffe, diese Zeit ist bald vorüber.

      Die Tage sind ja auch lang - die "Großen" (die sind 3 1/2 und 2 Jahre) stehen so um 5:30/6.00 Uhr auf  und dann ist - zumindest für einen von uns - TAGWACHE.... und wenn dann der Jüngste Abends noch seine Schreizeit hat, dann kostet das einfach mega, mega, mega viel Kraft und energie...

      Nun denn - immerhin ein Erfolg auf der Waage! Juchuuuuuuu...
      Tessa