• 03. Dez 2012 09:10
  • Nachdem der gestrige Tag leider abends in einem kleinen Fiasko endete, will ich ab heute wirklich ernsthaft versuchen mich an die Punkte zu halten.

    Leider bin ich ein sehr emotionaler Esser (Stressesser), weshalb es mir schwer fällt, sowas einzuhalfen.

    Tips und Tricks diesbezüglich sind gern willkommen :)

    Heute steht wieder den halben Tag Uni an, vormittags werde ich mich vermutlich um den Haushalt und meine Hausarbeiten (habe aktuell 3 Stück bis Januar) kümmern. Außerdem um meine Bewerbungen bei Praktikumsstellen für die Ferien.

    Ich hoffe, dass ich es schaffe, nicht gleich zur Schokolade zu greifen, was eine alte Angewohnheit ist.

    Stattdessen habe ich für heute eher was gesünderes geplant: mir schwebt was thailändisches vor- entweder Tom Yam - Vegi oder Kokosmilchsuppe. Allerdings werde ich das eher erst abends essen.

    Bis dahin gibt es vermutlich entweder 1 Brötchen oder einen Fruchtbecher. (oder evtl. beides).