• Optionen

Montag, 03. Dezember 2012 - Abnehm Blog von Honigkruemel

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 19:11
    • Hallo Honigkruemel,

      lass nicht den Kopf hängen. Du warst krank und sowas kann dann passieren. Aber jetzt startest du ja wieder richtig durch und dann klappt das hoffentlich ganz schnell wieder, ich drücke jedenfalls die Daumen :)

      Dir auch eine schöne Woche und viele Grüße

      Zedi

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 17:34
    • Hallo ihr Lieben,

       

      nach Krankheit bin ich wieder da mit nem Kilo mehr im Gepäck *heul*

      Langsam krieg ich das Gefühl ich schaffe es nie :-( Naja nehm morgen wieder Anlauf werd morgens mal so nen Eiweißshake probieren (yokebe) essen kann ich morgens nicht und wenn ich garnichts zu mir nehme bekomme ich vormittags/mittags Heißhunger :-(

      Und Sport ruft auch wieder schön schwimmen 

       

      Schöne Woche euch :-)