• 06. Dez 2012 20:27
  • Guten Abend ihr Lieben!

    Ich bin jetzt zurück von einem leckeren Essen. So gesund habe ich wahrscheinlich noch nie im restaurant gegessen. heute gab es als Vorspeise etwas Quark mit selbstgemachten Kartoffelecken und Salat und als Hauptspeise Wildlachsfilet mit einer Ofenkartoffel, Sour Cream und Salat. Das war echt lecker! Ich hab mich nie getraut im Restaurant Fisch zu essen. Aber ich werde es jetzt bestimmt öfters machen.

    Beim Essen konnte ich mich ja heute damit grundsätzlich zusammenreißen. Aber heute ist Nikolaus. Und wir haben so leckere Sachen zu Hause. Die lachen mich an und rufen mich. Das ist soooo gemein XD...Ich hoffe ich kann noch wiederstehen bis es ins Bett geht. jetzt geht es ersteinmal in die heiße Wanne.

    Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend. Liebe Grüße