• 05. Jan 2013 12:24
  • Einen schönen Mittag zusammen! ;O)

    Gestern wurde es ziemlich spät und was mich total nervt, ist das ich das viele trinken nicht vertrage. Ich komme mir vor als wäre ich eine Oma mit einer Konfirmandenblase, die letzten Nächte (eigentlich seitdem ich hier angefangen habe) muss ich jede Nacht ein-/zweimal aufstehen und auf toilette gehen. Versuche darum auch schon meinen Wasserkonsum Abends zu reduzieren. Frage mich ob der Körper sich bald daran gewöhnt und ich dann endlich wieder durchschlafen kann?!

    Ansonsten ist heute auch nicht so wirklich mein Tag...mag vielleicht auch daran liegen, das mich meine Erkältung noch plagt. Bin irgendwie total knatschig und find alles blöd. *Nein hab nicht meine Tage ;O)* Hoffe mal ich vergreif mich dann nicht doch noch an meinen Punkten.

    Euch einen besseren Samstag! :O)