• 05. Jan 2013 22:34
  • Hallo Zusammen,

     

    heute war ein guter Tag, bin super früh wach geworden (ok, ICH hätte noch geschlafen, aber mein Knirps nicht...seufz...), hab den ganzen Vormittag das Haus geputzt (ist auch Bewegung, oder?) und dann haben wir alle zusammen ein schönes Mittagsschläfchen gehalten - herrlich!!

    Dadurch habe ich außer Frühstück gar nichts gegessen bis abends, hatte aber auch keinen Hunger. Erst abends dann, da hab ich dann lecker Tortellini mit Tomatensoße gegessen... mjam...

    Und jetzt hatte ich noch Obst und trotzdem noch Punkte übrig, bin aber jetzt satt.

    Morgen wollen wir mal einen richtig langen Spaziergang machen mit den Kids, ich hoffe, dass es nicht regnet.

    Ach ja, mein Mann war die ganze Zeit skeptisch mit den Punkten usw. und jetzt hat er mir beim Tagebucheintragen über die Schulter geschaut und Fragen gestellt, wie dieses und jenes funktioniert und wieviel Punkte er THEORETISCH hätte usw.... Vielleicht gibt es bald einen neuen Mitstreiter.. hihi

     

    LG